Krafttierreise

∼ Krafttierreise ∼

"Ein Krafttier ist ein Seelenführer,

dem wir auf verschiedene Arten begegnen können.

 Es begleitet uns von Geburt an und ist mit uns im Wesenskern verwandt." 

aus "Der Ruf der Quelle", Autor unbekannt

Krafttiere sind Heiler, Begleiter und Botschafter, die uns im Leben zur Seite stehen. Dein Krafttier vermittelt dir seine Botschaft und du empfängst die Energie und Stärke, die du in diesem Moment benötigst, um deinen eigenen Herzensweg zu gehen.


In einer schamanischen Trommelreise begebe ich mich für dich in die Untere Welt und suche dort nach deinem Krafttier. Ich erfrage seinen Namen und die Botschaft (Medizin) die es für dich hat. Gerne kannst du mir auch zuvor bis zu drei Fragen zukommen lassen, die ich deinem Begleiter während meiner Reise stelle. Im Anschluss bekommst du einen detaillierten Reisebericht, die Botschaft, die Antworten auf deine Fragen und die Eigenschaften deines Krafttiers (nach Jeanne Ruland) von mir als PDF-Datei zugesandt.

Jedem Krafttier können ein oder mehrere Edelsteine zugeordnet werden. Sie stehen mit der besonderen Kraft, Energie und Botschaft des Tieres in Verbindung.


Auf Wunsch fertige ich dir dein individuelles Edelsteinarmband passend zu deinem persönlichen Krafttier an.


Es ist nicht nur ein wunderschönes Schmuckstück, welches dich im Alltag an dein Krafttier und seine Botschaft erinnert, die Edelsteine können dich mit ihrer Wirkung auch bei bestimmten Themen unterstützen.


Wenn du dich für die Bestellung eines Armbandes entscheidest, bekommst du nach der Krafttierreise eine extra Mail mit näheren Informationen und passenden Auswahlmöglichkeiten (siehe Perlenschmuck).


Kontakt


Investition


Krafttierreise     200 €

Armband     ab 25 €⁕


⁕Der Preis richtet sich nach dem Wert der gewählten Edelsteinperlen.


Umsatzsteuer wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG).

Es gelten die AGB.



Share by: