Tierkommunikation

 Tiergespräch

Ich spreche für dich mit deinem Tier

 und du bist live am Telefon dabei!

Tiergespräche funktionieren, wie alle Seelengespräche, telepathisch. Zeit und Entfernung spielen keine Rolle. Die Kommunikation findet rein auf Gedankenebene statt. JEDES Lebewesen besitzt die Fähigkeit der telepathischen Verständigung. Da diese Gabe in der westlichen Welt jedoch wenig bekannt ist und noch weniger genutzt wird verkümmert sie wie ein Muskel der nicht benutzt wird.

In meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin durfte ich diese wertvolle Gabe wiederentdecken und erlernen. :) Während des Gesprächs empfange ich Worte, Sätze, Empfindungen (die alle fünf Sinne ansprechen können), Bilder und vor allem Emotionen. Das heißt das Tier kann mir sehr genau vermitteln wie es ihm geht, wie es sich fühlt und was es uns mitteilen möchte.

Für ein Tiergespräch benötige ich lediglich ein Foto des Tieres und seinen Rufnamen. Selbstverständlich führe ich Gespräche nur im Auftrag/ mit dem Einverständnis des Besitzers.


Wenn du dich für ein Tiergespräch entscheidest vereinbaren wir einen Telefontermin. Nimm dir ungefähr eine Stunde Zeit, so lange dauert in der Regel ein Erstgespräch, bis alle Fragen und Anliegen von beiden Seiten geklärt sind. Ganz in Ruhe und ohne Zeitlimit!

  Ablauf eines Tiergesprächs:

  • Nachdem wir einen Termin vereinbart haben schickst du mir das Bild und den Namen des Tieres über WhatsApp oder per Email. Ebenso kannst du dir bis zu fünf Fragen überlegen, die du deinem Tier gerne stellen möchtest.
  • Zu dem vereinbarten Termin starten wir unser Telefonat und besprechen kurz dein Anliegen und gegebenenfalls deine Fragen.
  • Ich beginne das Tiergespräch während du am Telefon "in der Warteschleife" bleibst. Nachdem die erste Frage besprochen ist bin ich wieder bei dir und informiere dich über den Austausch mit deinem Tier usw..


Auf diese Weise können wir Nach-, Verständnis- und Ergänzungsfragen direkt klären und alle Beteiligten gehen mit einem guten "runden" Gefühl aus dem Gespräch.


  • Zum Abschluss des Gesprächs schicke ich dir meine Notizen als Foto zu.

Interesse?

Dann freue mich auf eine Nachricht von dir!

Kontakt


Investition


Tiergespräch     180 €

Kurzgespräch⁕      80 €


Umsatzsteuer wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG).

Es gelten die AGB.




⁕Ein Kurzgespräch führe ich gerne für dich wenn ich dein Tier schon von einem vorherigen Gespräch kenne und du nur eine Frage/ Nachfrage an dein Tier hast. Das Kurzgespräch führe ich "alleine" und du bekommst die Antwort per Sprachnachricht oder Anruf.



Share by: