Kundenstimmen

∼ Kundenstimmen ∼

Liebe Julia, ich fand das Gespräch, was du mit meiner Shiva geführt hast so wunderbar, emotional und wahnsinnig hilfreich.❤️ Ich bin so dankbar, dass du Shiva und mir die Chance gegeben hast miteinander zu reden. ❤️🌺🎉 Ich empfehle dich zu 100% weiter und werde auch wieder auf Dich zurück kommen. 😇 DANKE 🙏

Ela mit Hündin Shiva


Liebe Julia, vielen Dank für das wunderschöne Gespräch mit meiner Hündin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte ihre Eigenschaften sehr gut erkennen.

Für mich wurden viele Fragen, die ich schon lange hatte, in unserem Gespräch geklärt. Sie geben mir mehr Sicherheit mit ihr. Besonders berührt hat mich zu wissen, warum sie Teil unserer Familie ist und was sie uns mitteilen möchte. Es hat so gepasst zu dem wie sie ist und welche Rolle sie in unserer Familie spielt.

Ich habe mich jederzeit in dem Gespräch gut geführt gefühlt und dass ich alle Fragen stellen konnte die mir auf dem Herzen lagen.

Vielen lieben Dank nochmal und viel Erfolg weiterhin.

Nicole mit Hündin Emmi


Liebe Julia, vielen Dank für das sehr spannende und liebevolle Gespräch! Mogli hat sich jetzt erst einmal zurück gezogen, er scheint etwas erschöpft.😅😊 Deine Impulse haben mir sehr weitergeholfen und es wird sich zeigen, wie sich unsere Bindung damit weiter entwickelt 🥰 vielen lieben Dank, ich komme in jedem Fall gerne wieder auf dich zurück. 🐾🫶

Katharina mit Kater Mogli


Vielen Dank für das wundervolle Gespräch, liebe Julia. Es haben sich weitere Aspekte gezeigt, wie wir das Zusammenleben mit Riti und Mo noch schöner gestalten können... zumal ich nun auch mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen kann. Schön und total wertvoll, dass es diese Möglichkeit gibt.💕

Bianka mit den Hunden Riti und Motul


Vielen lieben Dank! Das Gespräch hat mich unheimlich berührt 🥲🥰 Ich finde es irgendwie tröstlich zu wissen, dass es ihm trotz allem gut geht und er sich bei uns wohlgefühlt hat 😍

Die Botschaft 🥹😍 sie passt soooo sehr!

Vielen vielen Dank! 🤗

Jasmin mit verstorbenem Kater Frankie

Share by: